Maikönigspaar 2004
Torsten Kaiser & Dorothe Schmitz


Grußwort des Maikönigspaares 2004 in der Festschrift 2005:

 

Liebe Maifreunde!
Einmal im Leben Königspaar im Mai zu sein, für viele ein Traum, der für uns in der Maisaison 2004 in Erfüllung gehen durfte. Tausende bunte Plüme schmückten wieder einmal unser Fest, Maifreunde, Gäste, Besucher unseres Maifestes, sowie die Bürger von Echtz gaben unserer Königswürde einen unvergleichlich schönen Rahmen, der uns unvergesslich in Erinnerung bleiben wird.
Ihnen unseren herzlichen Dank!
Für die vielen Glückwünsche, Geschenke, sowie die Unterstützung seitens unserer Familien, Freunde, der Maigesellschaft sowie dem Ehemaligen Club, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Dem diesjährigen Maikönigspaar wünschen wir eine ebenso wunderschöne Saison wie wir sie erleben durften!
Der Maigesellschaft und dem Ehemaligen Club wünschen wir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und noch viele traumhafte Maifeste in unserem schönen Echtz!
 
Mit einem freundlichen "Gut Steck" bzw. "Mai Bowle"

Euer Maikönigspaar 2004
Torsten Kaiser und Dorothe Schmitz!


 
 
 
<<< zurück <<<