Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berri

Vorstand EC

  • »Berri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2006, 19:09

Maikönigspaar 2006

Auf der Maiversteigerung am 7.4.2006 ersteigerte Sascha Schmitz den Maikönigstitel für die Maisaison 2006. Er wählte Silke Brambor zu seiner Maikönigin. Wir gratulieren ganz herzlich.




Die sechs Mairemmel wurden dieses Jahr von Kenny Spittael, Jens Kayser, Torsten Kaiser, Carsten Seemann, Andreas Beran und Jan Porschen erworben.




Die Fotos der Versteigerung gibts hier...

Verena

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Eifeler Mädsche

Beruf: Hausfrau und Mutter von Klein-Philipp :-)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. April 2006, 10:15

Herzlichen Glückwunsch zum Maikönig !!!

Lars, Verena und Philipp (Maikönig 2025 :D )

:welle
... und ich muss es ausbaden ! ! ! :sure

Hu.-Sta.Nils

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Huchem-Stammeln

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 04:53

Im Namen der ganzen Mitglieder Gratuliere ich als Admin von www.asbachtrinker.der natürlich auch dem neuen Echtzer Maikönigspaar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bzw. wir wünschen euch eine super geile maisaison und ein noch dreimal geileres maifest in echtz an dem wir natürlich auch durch einige vetretet von asbachtrinker.de vertreten sein werden!!!!!!!!!!
in diesem sinne genießt die maisaison 2006!!!!!!!!!