Du bist nicht angemeldet.

Mo

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Nähe der Königlichen Residenz ´04 sowie `05

Beruf: Sesselpupser

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:54

Ja Lars, jetzt hast du mich aber auch sehr neugierig gemacht!
Ich glaube ja eher dass solche "Beiträge" mehr von neiderfüllten Menschen kommen, die vielleicht nicht so ´ne tolle Stimmung auf ihrem Maifest haben oder sogar nur nur 5 Mann Freitags Abends im Zelt haben, weil in Echtz nämlich auch Maifest ist und da ganz DN und Umgebung zu Gast ist! Wie auch immer, ich persönlich finde solche Kommentare die die Welt nicht braucht einfach nur primitiv und vielleicht verrät das "jüngste Mitglied des EC" uns ja bald mal welcher primitivling dahinter steckt!

Nicht jeder der ein buch auf dem Klo liest ist ein Klugscheisser!!:zenziert37

Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. Mai 2004, 07:22

Zufahrt für Taxen

hallo maifreunde.
wie jedes jahr wir bei euch am freitag wohl wieder die hölle los sein.demzufolge werden in echtz jedemenge taxen gebraucht.wir kommen dann gerne zu euch um dort unseren job zu machen.leider ist es jedes jahr so daß der ganze zeltvorplatz mit glasscherben übersäät ist.uns würde daß recht wenig stören wenn wir vor dem zelt ein bißchen mehr platz zum wenden hätten.
hier also meine bitte:wäre es machbar das stück straße bis zur einfahrt maternusstr.rechts und links von parkenden autos freizuhalten;nur für den abend.bei euch gehen ca.200-250 fahrten an solch einem abend weg;deshalb ist ein aufkommen von 20-30 taxen ganz normal.
wenn ihr hier unser anliegen unterstützen würdet wären wir euch sehr dankbar.
wir wünschen euch ein tolles fest und gut steck vom BÜB:hilfe
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 21. Mai 2004, 09:57

ich find den Punkt wichtig, den der Büb da nennt, drum schieb ich ihn mal unter Maifest, damit er noch mal in Errinnerung kommt.

@Büb:
Ich versteh dein Problem, ist aber auch nicht alles so einfach. Vielleicht finden die Jungens ne Lösung.
:coolred

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 22. Mai 2004, 07:13

danke für die unterstützung,wenn ich es hinkriege komm ich montag zu zug und danach zu ausklang,bis dann
gruß BÜB:maibowle
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell