Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 09:50

Breitfuß

Hallo Leute. Bin gerade das erste mal auf Eurer Seite und ich muß Euch sagen, das habt Ihr wirklich gut hin bekommen.
Was ich aber nicht verastehe ist das Ihr so ein RIESEN ARSCHLOCH in Eurer Maigesellschaft habt.
" MARKUS BREITFUß " ist der größte Doof den es je gegeben hat. Wisst Ihr eigendlich das keine Maigesellschaft Diesen Dämel abhaben kann und Ihr wegen dem einen komischen und eingebildeten ruf in Düren habt.

Na ja, genug gelässtert. Eigendlich seid Ihr ja in Ordnung bist auf einen.

Bis dann!!!

PS: Freu mich schon wieder auf Euer Maifest !!!

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2004, 10:59

Hallo "Gast"!
1. Schade, dass du keinen Namen hast.
2. Markus Breitfuß ist seit letztem Jahr kein Mitglied mehr der Maigesellschaft Echtz.
3. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie du zu deiner Urteilsbildung über den "Dämel" kommst. Ich sehe das so: Markus Breitfuß hat sich in seiner aktiven Zeit mehr als die meisten Anderen für die MG Echtz eingesetzt. Und nicht nur dass. Er war es der den Kreismaibund Düren ins Leben gerufen hat. Durch diesen Zusammenschluss der Maigesellschaften hat jeder einzelne Verein ne Menge Vorteile, vor allem in finanzieller Hinsicht, erzielen können. Ohne Markus würde es diese Vorteile wahrscheinlich nicht geben. Du solltest also mit deiner Urteilsbildung, vor allem auch mit deiner Verallgemeinerung, was andere MG's über ihn denken, etwas vorsichtiger sein. Vielleicht hast du ihn auch nur in einer "ungünstigen Situation" kennengelernt.
4. Schön, dass wir dich auf unserem Maifest wieder begrüßen dürfen.
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2004, 11:10

Also ich kann dem Andy da nur Recht geben. Duch Markus bin ich erst auf diesen Verein aufmerksam geworden udn er hat mich die Sitten und gebräuche der MG gelehrt. Ihm habe ich was die MG angeht viel zu Verdanken.

Gruss Bobo
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2004, 13:38

Das erfordert wohl keine weiteren Kommentare... :hirni

5

Freitag, 27. Februar 2004, 16:27

:sensationell
Am Jeckes muss wohl wieder tag der offenen Tür gewesen sein oder warum laufen wieder soviel Kleinhirne und :arschloch er rum!!!
Mann mann mann das man die Pest auch niiiiieeeeeeeeeeeee ausrotten kann ist ja zum:zensiert14
Gruss an alle die mich nicht mögen
euer Sascha Schmitz

Freueschjong

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Echtz

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2004, 15:55

Heeeeeee, nichts gegen die Leute vom Jeckes ! Stopfen und ich waren auch schon mal da und sind wieder raus gekommen ! :dafür2
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich jetzt ein Bier trinken ! :hirni

Hubi

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Hinterm Busch, wo das Ficken so herrlich ist

Beruf: Chemiewerker

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. Februar 2004, 19:33

;D Aber auch nur weil es da ALKOHOLFREIES Bier gegeben hat.


Aber ich bin stolz auf euch, das ihr dann trotzdem mit nem Taxi gefahren seid. :rofl
Da rein da Raus

Stopfen

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Hennes - Weisweiler Allee 1

Beruf: Mechatroniker / Student Elektrotechnik (FH)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. Februar 2004, 19:43

Das war kein alkoholfreies Bier!
Wir vertragen halt soviel!
Boruss´bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht,
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
Boruss´ bin ich und sag´s mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand, drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz- weiß-schönste Band. Wir sind ein einig Volk von Brüdern, Hipp Hipp Hurra Borussia! Bekräft´jen wir es immer wieder, hurra hurra, Borussia!

www.yamaha.com

Freueschjong

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Echtz

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:24

Richtig ! Denn wer so Hart und viel arbeiten muß wie der Stopfen und ich, der verträgt eben auch viel Bier !
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich jetzt ein Bier trinken ! :hirni

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. März 2004, 09:06

Trotz geistigem Dünschiß;gruß an Markus.
Schönen Gruß von Büb und viel Glück für den Mai 2004!!!!

:rofl :knuddel :]
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell