Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mg Rölsdorf

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:56

Fußballturnier

Hi Maifreunde, Wir die Maigesellschaft "Siedlungjonge" Rölsdorf veranstalten wie jedes Jahr unser Fußballturnier !!! Dieses Jahr findet das Fußballturnier vom 09.September.2011 - 11.September.2011 statt !!! 09.September.2011 Das Fßballturnier beginnt wie jedes Jahr mit dem Eröffnungsspiel wo die Aktiven der Mg Röldsorf gegen die Ehemaligen der Mg Rölsdorf spielen !!! Um 19.00 Uhr beginnen wir mit dem Erfönungsspiel und um 20.00 Uhr beginnt die Party !!!! Anschließend veranstalten wir eine BeachParty mit 70er, 80er und 90er Jahre Musik!!! 10.September.2011 An diesem Tag beginnen wir mit dem Fußballturnier um 10.00 Uhr morgens mit den Gruppenspielen !!! Genau wie an dem Freitag beginnt die 70er, 80er und 90er Party um 20.00 Uhr !! 11.September.2011 An diesem Tag finden die Finalspiele statt !!! Das Turnier beginnen auch an diesem Tag um 10.00 Uhr morgens !!! Anschließend an die Finalspiele findet unsere Siegerehrung !!! !!! AN JEDEM TAG KOSTEN ALLE GETRÄNKE 1€ !!! !!! Jetzt kommen wir zu den Regeln !!! - Gespielt wird auf kleinfeld d.h. wir spielen mit 5 Feldspielern und 1 Torwart !!! - Die Spiel länge beträgt 2x 10 Minuten !!! - die ersten beiden aus den Gruppen kommen weiter !!! - Die Startgebühr beträgt 15€ !!! Wenn ihr teilnehmen wollt meldet euch bitte unter den folgenden E-mail adressen: SaschaT_92@web.de Lell1988@yahoo.de[url='mailto:Lell1988@yahoo.deoder'] oder bei Facebook: Sascha Thelen Marcel Ruland

Andy

Profi

Beiträge: 658

Wohnort: Echtz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:02

Klasse!!! Wie viele Teams soll ich von uns anmelden??? Aber eine Frage hätte ich da noch: Warum schreibt man "kleinfeld" klein???

Logisch, weil es ein kleines Feld ist!!! :wand


- Gespielt wird auf kleinfeld d.h. wir spielen mit 5 Feldspielern und 1 Torwart !!!
[/url]


Kevin

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Im Dörp

Beruf: Geisterjäger

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2011, 18:17

aufjeden fall dafür :hallo
Alkohol, du böser Geist,
Der mich nachts vom Fahrrad schmeißt
Du willst mich nich,
Dann weg mit Dich

Bursche

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Echtz

Beruf: ebt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:08

ich kann nicht weil feuerwehr tag offen tür und da iszt mein b-day :wiegeil
:maibowle :ruelps

exerjung

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: Michaelstroß ecke wehdmöhl!

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2011, 19:51

wäre dabei?!

Puttes

Profi

Beiträge: 753

Wohnort: Echtz..was für´ne Frage...

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2011, 22:09

:ironie
Was trinkst du? Alt

Was trinkst du? Kölsch

Was trink ich ? Cola,wenn die anderen kein Bier trinken trink ich auch keins!!!!

basti werners

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: im Dörp

Beruf: Pokemontrainer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:14

die sollen in nem monat nochmal fragen
das ist jetzt doch viel zu früh
Als ich deinen Hals berührte,
deinen Mund zu meinem führte
und deinen Saft tief in mir spürte…
Oh, wie sehn’ ich mich nach dir,
du geliebte Flasche Bier!

Andy

Profi

Beiträge: 658

Wohnort: Echtz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:51



Puttes

Profi

Beiträge: 753

Wohnort: Echtz..was für´ne Frage...

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:58

Huber du bist mein Held...DANKE!!!

@Ganz viele hier: :schild1
Was trinkst du? Alt

Was trinkst du? Kölsch

Was trink ich ? Cola,wenn die anderen kein Bier trinken trink ich auch keins!!!!

Mg Rölsdorf

unregistriert

10

Montag, 18. Juli 2011, 16:00

die sollen in nem monat nochmal fragen das ist jetzt doch viel zu früh
wir fragen so früh weil wir schon planen müssen wie wir die gruppen gestalten und wenn wir genug mannschaften dabei haben, wollen wir ein kleines special im tunier im einführen !!! ...also wie gesaqt meldet euch per facebook bei Sascha Thelen oder bei Marcel Ruland