Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. April 2003, 22:02

MG Huchem-Stammeln Grüßt die MG Echtz

Hallo MG Echtz!
Danke erstmal für den Besuch auf unserer Versteigerung!
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch. Vor allem ein Kompliment an die letzten drei Verbliebenden. Ich hoffe ihr seit mitlerweile wieder aufgetaut *g* Euch schien es ja ein wenig Kalt zu sein.
Wir freuen uns schon auf eure Versteigerung, wird bestimmt wieder lustig. Ich hoffe nur das dieses Jahr nicht wieder der Ausklopper auf uns zustürmt wenn wir mal wieder was singen. Weil so schlecht singen wir nun ja auch nicht *lol*
Also bis Freitag denn.
Viele Grüße aus dem Wunderschönen (und mit Baustellen übersäten) Huchem-Stammeln
Nils C.

PS: Unsere Seite wird hoffentlich wieder in den nächsten Tagen Online sein!!!
Wer lust hat kann ja auch mal auf www.Asbachtrinker.de reinschauen

2

Dienstag, 15. April 2003, 16:49

Wieder Online!

Hallo nochmals aus Huchem-Stammeln
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen das unsere Internetseiten nun wieder Online sind! Also man sieht sich im Mai!
Viele Grüße aus Stammeln
Nils

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2003, 09:35

Cool, da werde ich doch direkt mal reinschauen.
Bis dann!

4

Montag, 28. April 2003, 22:54

MG HUchem-Stammeln

Hallo zusammen.

Habe egreade euren Eintrag auf unserer page gelesen. Denke mal das du das warst, oder?
Klar werden wir dafür sorgen, das für euch genügend Platz sein wird. Hofentlich wird es ein trockenes Wochenende. Nicht so eins wie das Letzte.
Freue mich schon auf euer Maifest. Werden natürlich alles daran setzten auch mit vielen Leuten aufzutauchen.
Bis dahin noch viel Spaß und ein gutes Gelingen in der Mainacht. Auf das es trocken bleibe.

Wir sehen uns hoffentlich am kommenden Wochenende.

Bis dahin,

Sebastian Heinen (Maikönig 2003)

5

Dienstag, 29. April 2003, 14:19

Unser König war zwar diesmal was Schneller als ich aber wie gesagt euch auch ein gutes Gelingen für die Mainacht!! Also dann bis Samstag!!!!
MG Huchem-Stammeln
Nils
PS: Schalalala Schalalala Schala lala lala lalaaaaaa

6

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:39

der countdown läuft

So Jungens bald ist es soweit!
Dann habt ihr wieder Maifest und die Stammelter lassen sich nicht zweimal bitten vorbei zukommen!
Und haben wir auch ein neues Lied für euch :-)
Kostprobe gab es ja schon eben in Mariaweiler

Ein Sack Zement.......

7

Montag, 19. Mai 2003, 22:44

so leute es kommt immer näher
schon nervös.
hoffe ja mal ihr habt merode gut überstanden.
denke ja mal das wir freitag,samstag und sonntag im zug unseren spaß haben bei euch.
PS: auch wenn ihr nun nen etwas älteren könig habt :-)
So also Freitag denn und reserviert uns ein paar Plätze
Viele Grüße aus Stammeln von Nils

Hu.-Sta.Nils

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Huchem-Stammeln

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:42

Ne ne ne. Da geht man mal nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und Anschließend ins Früh und ist grad 5min da wen trifft man da????
Die Echtzer
Nunja vielmehr zwei der Rest war ja, wie mir berichtet wurde, verloren gegangen (Zitat von einen der Betroffenen nennen wir ihn mal Sascha (name wurde nicht von der redaktion geändert) Hasn noch en paar andere von us ächtzer jesin? Wir han die verlore nur keine ahnung wo. Wir sin jejangen un jejangen und wech waren sie :-) )
Hoffe ihr seit noch gut zurück gekommen.
So jetzt bleibt mir nur noch übrig der gesamten MG Echtz mit all ihren Maifrauen, den Ehemaligen Club und allen Forum Usern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu Wünschen!!!
Gruß aus dem schönen Huchem-Stammeln
Nils