Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 13:21

Maikleid zu Verkaufen

Liebe Maifrauen 2011, ich verkaufe hier mein Maikleid aus dem Jahr 2010. Es ist creme/rosa und ein Zweiteiler. Ich habe es in einer Größe von 38 gekauft, trage aber selber eher 34/36, da es hinten aber zuschnüren ist, kann man es beliebig enger oder weiter machen:) Wenn ihr einzigartig sein wollt, ist dies genau das Richtige für euch, denn es ist ein UNIKAT. DIe Corsage ist creme und mit einem feinen Netz mit Bestickungen und Perlen in zart Rose verziert. Der Rock besteht aus mehreren Lagen Stoff. Die obersten sind Tüll. Der Rock hat einen Rosa überwurf der vorne hochgesteckt ist und somit blick auf den Tüll gibt, der mit vielen Kleinen Blüten bestickt wurde (kann man auch wieder problem los abmachen). Ich hoffe das klappt jetzt hier mit dem Bild, sonst findet ihr das Kleid auch bei Kalaydo. Liebe Grüße und freue mich auf Interessenten Regina regie2222@web.de