Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi Schnitzler

unregistriert

1

Donnerstag, 26. März 2009, 10:08

Mai Kaiser Wettbewerb 2009

Hallo liebe Teilnehmer / Neu-Teilnehmer und die die es werden wollen … am Wettkampf der Maigesellschaften, Termin 26.07.2009 Annazelt ab 19:30 Uhr ich möchte mich als Organisator des Maikaiser-Teams bei Euch in Erinnerung rufen . Es hat Spaß gemacht im letzten Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2009 im Annazelt. Es gibt wieder die eine oder andere Überraschung. Bitte meldet Euch bei mir kurz an damit wir besser Planen können. Wenn ihr noch Spiel-Wettkampfvorschläge oder Anregungen für unsere Veranstaltung habt sendet sie mir bitte zu, wir freuen uns immer über neue Ideen. Bis dahin … Tischreservierungen werden angenommen und bis 19.00 Uhr reserviert Lieben Gruß Rudi Schnitzler Organisator Maikaiser – Team Annazelt (info@annazelt.info) oder 0177-5506798