Du bist nicht angemeldet.

Berri

Vorstand EC

  • »Berri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:48

Kreismaibund-Fete im Klejbor's

Neues Jahr, neue Kreismaibund-Fete im Klejbors:

Es sind wieder einmal alle Maigesellschafts-Mitglieder bei freien Eintritt ohne Mindestverzehr ins Klejbors eingeladen, und zwar am 10.03.2007.
Wie bisher stellt das Klejbors für jede Maigesellschaft ein 10 l Fass Bier, sowie 2 Flaschen Sekt für die Maifrauen zur Verfügung. Weiterhin haben wir wieder einen eigenen Maigesellschafts-Bereich, der sich auf der oberen Etage im Foyer befinden wird.
Es wird darum gebeten, dass alle Maijungs in Polos erscheinen, damit wir am Eingang und später im MG-Bereich keine Probleme haben die Maigesellschafts-Mitglieder zu erkennen und wir einheitlich auftreten. Bei den Frauen klappt das auch so (Stempel).
Wir treffen uns um 20:00 Uhr am Dorfplatz um dann gemeinsam nach Eschweiler zu fahren.

Ich bitte euch diesen Termin allen Mitgliedern, die ihr trefft, weiterzugeben, da nicht alle Internet haben!

Wichtig:
Auch die unter 18-jährigen können an diesem Abend ins Klejbor's. Allerdings brauchen die eine Einverständniserklärung (OW) der Eltern, dass sie an der Fete teilnehmen dürfen. Dafür gibt es wieder ein Formular vom Klejbors. Meldet euch dafür bitte bei mir.

Mit einem freundlichen "Gut Steck"
Berri

Meyestro

Schüler

Beiträge: 171

Wohnort: Echtz

Beruf: IT Pro.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:00

Zitat

Original von Berri
Ich bitte euch diesen Termin allen Mitgliedern, die ihr trefft, weiterzugeben, da nicht alle Internet haben!


Früher gabs auch kein Internet. Früher gabs das auch mal schriftlich... nur mal so als Anmerkung.

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:37

Ich glaube nicht, dass es erforderlich ist die Schriftführer für einen Termin mit der Verteilung eines Terminplanes zu beauftragen. Ich halte das für reine Papierverschwendung.
"Früher" ist auch nicht "heute", sprich heute hat fast jeder einen Internetzugang und im Endeffekt verbreitet sich ein solcher Termin im Rahmen der Mundpropaganda, schließlich stehen in nächster Zeit genügend Maigesellschaftstermine an, ohnehin von selbst.
Diejenigen, die keinen Internetzugang haben, haben außerdem immer noch die Möglichkeit sich anhand der Aushänge im Kästchen vor dem Jägerhof über aktuelle Termine zu informieren!
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de