Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schorsch

unregistriert

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:45

Maifest 2007

Das Maifest in diesem Jahr war, mal wieder, vom Feinsten!

Ein super tolles Fest für das Maikönigspaar und für die allermeisten Besucher. Echt super Stimmung am Freitag und Samstag, super geile Musik und nur lachende Gesichter überall.
Wenn jetzt noch das Wetter mitgespielt hätte, wäre es beinahe perfekt gewesen.

Daher kann ich nicht verstehen, das einige (Neider???) das hier kaputt reden wollen. Sollen sie doch mal selber was auf die Beine stellen, was so gut abläuft.
Und wer Ärger macht und sich dann hier noch groß redet, der sollte sich vielleicht mal üerlegen, ob er sich mit solchen Aktionen beliebt macht. :idee

Grüße
Schorsch

xeramos@googlemail.com


2

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:54

Ich schliesse mich den Worten von schorch an: Maifest war total klasse und das i-Pünktchen war gestern der wahnsinnig schöne Festzug. Liebe MG Echtz, macht weiter so!!

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:29

Endlich sagt mal einer was dazu.
Ihr seit wohl immer noch davon überzeugt das richtige getan zu haben ?

Das die falschen rausgeworfen wurden sind und unsere Sachen von Euren Leuten kaputt gemacht wurden, davon wisst ihr auf einmal nichts mehr was?

Ich würde mal sagen, das ihr da einen ziemlich großen Fehler gemacht habt....
Weil die jenigen ( ich gehöre auch dazu ) die raus geworfen wurden und Stress mit der Polizei etc hatten, waren eigentlich da um mit einem Kollegen von eurer MG einen netten Abend zu haben. Aber statt dessen kommt dann sowas... Und es kommt keinerlei Einsicht von Euch.
Das is das was mich so aggro macht....!

Dann bin ich jetzt mal gesapnnt was ihr dazu sagt !!!!

Gruß P. ;)

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:33

Zitat

Original von Gast
Ich schliesse mich den Worten von schorch an: Maifest war total klasse und das i-Pünktchen war gestern der wahnsinnig schöne Festzug. Liebe MG Echtz, macht weiter so!!


Mag ja sein, habe auch nur den Freitag angesprochen.
War bestimmt gut, aber ich rede nur von dem Freitag ;)

ghoffi

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Wasserschlößchen am See

Beruf: Technisches Genie

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:24

:applaus :dafür2 :klatschen :sensationell


Eine Frau die mich nach Hause trägt.....
...und ich such Sie immer noch. 4 Tage sind ja auch was kurz :weinen *grins*

Also ehrlich, es war mal wieder Megageil. Es hat alles gepaßt. Leider hatte das Wetter auch 10-jähriges Jubiläum, aber das sollte niemand daran hindern weiter zu machen.

Danke, für ein schönes Maifest 2007 !!!

Euch allen ein dickes :respekt

Liebe Grüße auch von Nati. Sie meinte "Papa, ich möchte auch mal Maikönigin sein!"

ICh bin fan der Echtzer Buam:ruelps

Mo

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Nähe der Königlichen Residenz ´04 sowie `05

Beruf: Sesselpupser

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:50

Zitat

Original von Gast
Endlich sagt mal einer was dazu.
Ihr seit wohl immer noch davon überzeugt das richtige getan zu haben ?

Das die falschen rausgeworfen wurden sind und unsere Sachen von Euren Leuten kaputt gemacht wurden, davon wisst ihr auf einmal nichts mehr was?

Ich würde mal sagen, das ihr da einen ziemlich großen Fehler gemacht habt....
Weil die jenigen ( ich gehöre auch dazu ) die raus geworfen wurden und Stress mit der Polizei etc hatten, waren eigentlich da um mit einem Kollegen von eurer MG einen netten Abend zu haben. Aber statt dessen kommt dann sowas... Und es kommt keinerlei Einsicht von Euch.
Das is das was mich so aggro macht....!

Dann bin ich jetzt mal gesapnnt was ihr dazu sagt !!!!

Gruß P. ;)



Lieber P.

Ja, leider Gottes gab es da eine kleine Auseinandersetzung! Gut, was warum und wieso ist mir jetzt Wumpe, aber wenn einer von uns euch Zeltverbot erteilt, dann sollte man dem besser Folge leisten...Da zwei, drei von euch leider Gottes eine sehr aggressive Laune an den Tag gelegt haben, war es wohl besser, dass ihr gegangen seid.

Alles in allem, war dieses Maifest doch wieder mal eines der geilsten, dass ich bisher miterleben durfte!!

Und verlasst euch drauf, wir machen weiter, und nächstes Jahr wirds mindestens genauso geil!!!!VERSPROCHEN!"
Nicht jeder der ein buch auf dem Klo liest ist ein Klugscheisser!!:zenziert37

Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:53

Ja leider Gottest checkt ihr nicht das ihr die falschen raus geworfen habt.
Und das meine Jungs dann aggro werden, is kla oder ?
Vorallem wenn man zuvor noch 6 Euro bezahlt hat ist das doch schon ärgerlich !
Und das von meinem Kollegen das Hemd knapp 80 Euro gekostet hat, das daei kaputt gegangen ist, weil sich 2 ältere Mitglieder von Eurer MG haben sich vorne am Ausgang / Eingang gezofft und wir worden dafür rausgeworfen... ist auch nicht die feine Art oder ???

Aber ich merk schon, von euch bekommt man da eh keine Einsicht oder so was.....

Typisch.... Einmal und nie wieder Echtzer Maifest.....

peace......

P.

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:03

Das war wohl das geilste Maifest, dass ich bisher mitgemacht habe. Super Musik, super Stimmung, super Spaß!
Dafür einen herzlichen Dank besonders an unser Königspaar Mareike & Andy, aber natürlich auch an unser Jubelkönigspaar Waltraud & Kurt! :] :sensationell :respekt
Auch die neuen Jungens haben super geil mitgezogen. :dafür2
Und das For Example der Hammer war brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen! :wiegeil

Außerdem war es auch eines der ruhigsten Maifeste was Streß angeht. Wenn dann etwas ist trifft es ja scheinbar immer die Falschen. Es ist aber ganz einfach: Wer von seiten eines Vorstandsmitgliedes Zeltverbot bekommt, der bleibt draußen. Ansonsten hat er bereits das Angebot von unserem 1. Vorsitzenden bekommen, das zu klären, aber er will ja nicht. Damit ist das Thema gegessen!

9

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:16

Ist kla.... habe ja auch eindeutig gesagt das ich das nicht will....

Watt fürn komischer Verein ihr seit....!

10

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:51

Meine Güte langsam geht mir das Thema tierisch auf die nerven!!!

Erstens: ich bin einer derjenigen die dich da raus buxiert haben.

Zweitens: ist das aus dem Grund passiert weil du vorher schon Zeltverbot bekommen hast und dann meintes du müsstest am Eingang Leute von der MGE rum schubsen.

Keiner von uns hat mit dir den Streit angefangen sondern du mit uns....

Ich hoffe das sich das jetzt langsam wieder beruhigt hier wei unser Maifest dieses Jahr wohl mehr als nur geil war!!!

:band2 [SIZE=3]---Carpe Diem---[/SIZE] :tanz08

Peter G.

Mitglied

Beiträge: 1 147

Wohnort: Echtz, Baumlagerstätte

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:02

So wie mein Vorredener schon sagte mir geht das Thema so langsam auch auf die nerven. Und auch ich war einer der die dich raus begleitet haben. Und ich sehe es nicht ein das du Leute von und da doof anmachst und rum schubst, wenn du sowas machst solltest du damit rechnen das wir das nicht so hinnehmen und uns wehren und dir Zelt bzw. Platzverbot erteilen! Vielleicht solltest du auch einmal Fehler bei dir suchen und nicht nur bei uns.

MFG
Der größte Feind des Menschen wohl ,
ist sicherlich der Alkohol,
doch schon in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben !

12

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:18

Alter Schwede... Ihr checkt es echt nicht....
Es ist echt sinnlos....
1. Hab ich nichtmals von irgend einem Platzverbot bekommen
2. Hab ich überhaupt keinen von Euch angepackt, weil ich mich benehmen kann
3. Habt ihr uns raus geworfen, obwohl keiner von uns was getan hat...

Aber ist kla das keiner zugeben will einen Fehler begangen zu haben......

peace....

13

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:47

Viele grüße aus dem sonnigen schlich ;) !!! Super Maifest habt ihr auf die beine gebracht... Weiter so

14

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:52

Danke Schlicher Freund, wie gesagt, wir werden so weitermachen!

@verärgerter Gast: Das Ding sollte durch sein, du bist der einzige der sich noich dran aufhält und uns hier beleidigt, langsam reicht es!! Wenn der 1. Vosi dir anbietet das zu klären und du es nicht annimmst ist das dein bier...Kann keiner was gegen machen...

Rausgeworfen haben wir euch, ja ich war dabei, weil eure Jungs sogar auf unbeteiligte wie mich losgegangen sind...Aggressive Stimmung ist etwas was wir nicht brauchen und somit wurde das ganze nach draussen gelegt...Fertig aus!!

Mo

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Nähe der Königlichen Residenz ´04 sowie `05

Beruf: Sesselpupser

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:55

Zitat

Original von Gast
Danke Schlicher Freund, wie gesagt, wir werden so weitermachen!

@verärgerter Gast: Das Ding sollte durch sein, du bist der einzige der sich noich dran aufhält und uns hier beleidigt, langsam reicht es!! Wenn der 1. Vosi dir anbietet das zu klären und du es nicht annimmst ist das dein bier...Kann keiner was gegen machen...

Rausgeworfen haben wir euch, ja ich war dabei, weil eure Jungs sogar auf unbeteiligte wie mich losgegangen sind...Aggressive Stimmung ist etwas was wir nicht brauchen und somit wurde das ganze nach draussen gelegt...Fertig aus!!


Ich wars, war nciht angemeldet!!
Nicht jeder der ein buch auf dem Klo liest ist ein Klugscheisser!!:zenziert37

Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

16

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:55

Ist klaa......

Haut rein...... Ihr seit die besten......

Echtz die beste MG die es gibt...

das ich nicht lache.....

17

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:00

...klar! Neben Stammeln schon!! ;-) Ey...bei euch im GB geht´s ja voll ab...*hehe* :-)


...ich sach nur: "Rote Hemden Geile Typen olé olé...." *sing* ;-)

naja viele grüße an die MG Echtz,war en geiles Maifest,wie jedes Jahr!!!

MfG -fabi- aus dem schönen Huchem Stammeln! ;-)

Stapfi

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Merzenich

Beruf: Azubi als Krankenpfleger

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:12

Mahlzeit..
Wollte mal sagen das es echt mit Merode das Beste Maifest und dieses jahr bis auf das Wetter^^ alles gestimmt hat.
Freuen uns aufs nächste Jahr.
Schöne Grüße aus Merzenich
:engel1 Ich hab mit der Scheiße nicht angefangen :engel2

schorsch

unregistriert

19

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:38

Zitat

Original von Gast
Endlich sagt mal einer was dazu.
Ihr seit wohl immer noch davon überzeugt das richtige getan zu haben



Also, ich war ja auch nur zu Gast auf dem Maifest und von irgendwelchem "Stress" habe ich absolut nichts mitbekommen. Lag vielleicht daran, das ich die meiste zeit in der nähe der bühne und der Trheke verbracht habe.

Aber zu diesem Thema gibt es vielleicht etwas grundsätzliches zu sagen: Wenn es irgendwo Ärger gibt, dann will der Veranstalter (egal ob discothek oder festzelt) möglichst schnell wieder Ruhe haben. Also werden alle greifbaren, die in den Ärger verwickelt waren, an die frische Luft gesetzt. So kenn ich das. Es werden natürlich alle Beteiligten sagen, das die anderen angefangen haben, aber das kann man schlecht rekonstruieren.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht sagen das du lügst oder so. Aber es ist nicht einfach in solchen Situationen. Du solltest vielleicht wirklich mal mit dem Vorstand in kontakt treten, um das zu klären. Nur ein Vorschlag von mir. was darau machst, liegt nur an dir selber.
take care



BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:00

Schönes Schlusswort! Diskussion "Ende"!
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de